Harald Breitwieser Person-Info 

( Ich bin Harald Breitwieser)

News

Besse: Malinowski kommt für Wasik

www.hna.de
In den Schwälmer Raum wechseln Harald Breitwieser (TSV Langstadt/SV Schloss Ziegenhain), Richard Fritsch (TSV Groß-Eichen/TTC Schwalmstadt), Marco Pöltl (TTC Mardorf/TSV Wasenberg) und …

TSV Gilsatal aktuell: Damen-Team erobert zweiten Platz zurück

www.hessensport24.de
Harald Breitwieser setzte sich dann in drei Sätzen gegen TSV Kapitän Viernau durch und eine gewisse Ernüchterung machte sich beim Spielstand von 5:1 breit. Alfred Korbel verkürzte gegen Andreas Darsow in drei Sätzen auf 5:2. Leider gelang es Thomas Reinhardt gegen Andre Kleemann nicht, sein Spiel durchzubringen und er unterlag in drei ...

TSV Gilsatal aktuell: TT-Herren gehen leer aus - Böth überzeugt

www.hessensport24.de
Harald Breitwieser ließ Heinz Kohl auch nicht ins Spiel kommen und siegte in drei Sätzen. Anschließend gab es ein ganz enges Duell zwischen Dennis Knauff und Thorsten Hausmann, in welchem Hausmann im fünften Satz mit 11:9 triumphierte. Schade, denn über das hintere Paarkreuz wäre man ansonsten ggf. bis ins Schlussdoppel gekommen.
Dossier exportieren
+1