Harald Burgdorf Person-Info 

( Ich bin Harald Burgdorf)

News

(1 - 4 von 8
)

Harald Burgdorf geht mit viel Schwung in den Ruhestand - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Harald Burgdorf war zwölf Jahre in der Schulleitung der Raabeschule. Zum Abschluss gab es eine Überraschung.

Leiterin der Raabeschule wechselt ins Ministerium - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Die Leiterin der Raabeschule im Heidberg, Dorothee Kirsch, wurde ins Kultusministerium abgeordnet. Harald Burgdorf leitet die Schule kommissarisch.

Apfelmännchen statt PIN-Codes | Netzwoche

www.netzwoche.ch
This is the default site description.

Schießbrüderschaft Schwiegershausen e.V. von Veranstaltungen

www.sb-schwiegershausen.de
Die Mischung aus Tradition und modernem Schießsport ist die gesunde Grundlage unseres Vereins. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Sportwaffen wird hier groß...
Dossier exportieren
+1