Harald Buschmann Person-Info 

( Ich bin Harald Buschmann)

News

Neues Modehaus eröffnet

www.echo-online.de
[Echo-online] - „Jetzt wollen wir die Hauptstraße wieder zur Hauptstraße machen“, ruft Dirk Herpich. Das hofft auch der Erbacher Bürgermeister Harald Buschmann, der mit Stadtbaumeister Martin LaMeir das sanierte Bauwerk besichtigt. Zur Geschäftseröffnung am Samstag

Aus Geldfluss wird trauriges Rinnsal

www.echo-online.de
[Echo-online] - In Vorgesprächen waren nach Ausführungen von Bürgermeister Harald Buschmann (CDU) noch andere Versprechungen für den Landesausgleichstock gemacht worden. Um das strukturelle Defizit zu verkleinern, soll ein Papier erarbeitet werden.

Kollegen fotografieren Kollegen

www.echo-online.de
[Echo-online] die das Vergangene gegenwärtig machen sollen. Wie sehr dies mit der jüngsten Ausstellung gelungen ist, unterstrichen auch der Direktor des Studienseminars, Uwe Setzer, sowie Landrat Dietrich Kübler und Erbachs Bürgermeister Harald Buschmann.

Ohne Reinhold Hehmann, mit Harald Buschmann

www.main-netz.de
Nicht nur Parteigänger der CDU sind gekommen
Dossier exportieren
+1