Harald Costa Person-Info 

( Ich bin Harald Costa)

News

Aktuell. Sportclub. Trink dich MINZfrisch. Die Vereinszeitschrift /...

docplayer.org
Betreut wurde die SCM-Turngruppe in Wattens von Harald Costa. Sektionsleiter Peter Pattis war als Kampfrichter im Einsatz. Mit Oktober ...

25 Jahre Muspilli – Die Neue Südtiroler Tageszeitung

www.tageszeitung.it
· Wichtige Akteure der ersten Jahre waren außerdem Patrizia Ferrari als erste Vereinspräsidentin und Harald Costa als Tänzer.

Konzertreihe „Trompetenbaum und Geigenfeige“ gastiert bei Große...

www.wn.de
Mögen Kühe Count Basie? Schwer zu sagen. Einer, der es jetzt herausfinden konnte, ist Leonhard Große Kintrup, Herr über 220 Kühe, die am Tag bis zu Liter...
Verwandte Suchanfragen zu Harald Costa
Person "Costa" (11)
Vorname "Harald" (27867)
Name "Costa" (2746)
Dossier exportieren
+1