Harald Dehn Person-Info 

( Ich bin Harald Dehn)

News

(1 - 4 von 29
)

"Ja" zur Steuer für Ferienhaus-Besitzer

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Harald Dehn (CDU) verwies auf die finanziellen Chancen für die Stadt, sollte das Feriendorf zu einem regulären Wohngebiet werden: „Da steckt verborgenes Kapital“, sagte er. Denn dann ständen der Stadt „Sahnegrundstücke“ zum Verkauf zur Verfügung.

Spiegel.de: Bundesliga-Tippspiel: Der Wochengewinner - DER SPIEGEL

An dieser Stelle veröffentlichen wir jede Woche den Gewinner des Bundesliga-Tippspiels auf SPIEGEL ONLINE.

Frankenau: Beitritt zum Zweckverband Energie Waldeck-Frankenberg...

www.hna.de
· Vor allem Harald Dehn (CDU) sprach sich gegen die Investition aus. „Wir spekulieren hier mit Geld, das wir nicht übrig haben. Die Dividende wird nicht ...

Energiewende muss gelingen: IHK-Energieausschuss tagt zum ersten Mal,...

www.pressebox.de
Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben, Die Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben hat mit dem Energieausschuss ein neues Gremium...
Dossier exportieren
+1