Harald Dehnert Person-Info 

( Ich bin Harald Dehnert)

News

(1 - 4 von 7
)

Eine neue Altstadt ist das Ziel | Kassel

www.hna.de
kassel. Noch gehören Michaela und Harald Dehnert zu den Pionieren in der Innenstadt. Das Ehepaar hat die Häuser und 20 in der Kasseler Altstadt ...

Gudrun Lehmann steht an der Spitze - Wolfhagen - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Bisher war Harald Dehnert Vize. Christiane Schneider übernimmt die Aufgaben der Kassiererin. Das Laientheater, ins Leben gerufen, hat sich schon auf der Bergbühne in Burghasungen mit „Ali Baba und die Räuber ...

"Alles nur Theater" präsentierte moderne Variante von Grimms Märchen...

www.hna.de
„Aber nur, weil uns ein Stück ganz nah an unserem Original versprochen wurde“, sagen Jakob (Harald Dehnert) und Wilhelm Grimm (Thomas Wolter). Nah dran am Original ist die Premiere des Habichtswalder Vereins Alles nur Theater dann in der Tat. Mal mehr, mal weniger – immer mit einem

Tiefbauarbeiten in der Langenthaler Straße in Haarbrück: Kanalrohre...

www.unitracc.de
Harald Dehnert und Dipl.-Ing. Mareike Reith vom bauleitenden Ingenieurbüro Dehnert aus Calden sind sich sicher, dass die hervorragenden Materialeigenschaften und der
Dossier exportieren
+1