Harald Dekkers Person-Info 

( Ich bin Harald Dekkers)

News

(1 - 4 von 10
)

Klaus-Uwe Reiß ist neuer pro-K-Vorsitzender - Kunststoff Magazin

www.kunststoff-magazin.de
Harald Dekkers, Emsa GmbH, wurde als weiteres Vorstandsmitglied in den Vorstand kooptiert. Harald Dekkers ist seit Vorsitzender der Pro-K Fachgruppe Kunststoff, Konsumgüter und Handel (KKuH). Er folgt in dieser Position Andreas Frauenberger, der nach jahrzehntelangem Engagement in den Ruhestand getreten ist.

Netzwerk Oberfläche NRW bestätigt Vorstand

www.oberflaeche-nrw.de
Matthias Günnewig, Dr. Hans-Joachim Weintz und Harald Dekkers bilden weiterhin das Führungstrio des Branchenbündnisses. Vier Jahre nach Gründung des Netzwerks Oberfläche NRW e.V. (NRWO) im Oktober 2014

Netzwerk Oberfläche NRW bestätigt Vorstand - Farbe und Lack

www.farbeundlack.de
24. Apr · Vier Jahre nach Gründung des Netzwerks Oberfläche NRW e.V. (NRWO) im Oktober haben die Mitglieder dem Vorsitzenden Matthias Günnewig von der Technologieförderung Münster GmbH, Dr. Hans-Joachim Weintz von der J. W. Ostendorf GmbH & Co. KG, Coesfeld, und Harald Dekkers von der EMSA GmbH, Emsdetten, erneut das Vertrauen ...

pro-K: Klaus-Uwe Reiß ist neuer Vorstandsvorsitzender -...

plasticker.de
Harald Dekkers ist seit neuer Vorsitzender der pro-K Fachgruppe Kunststoff, Konsumgüter und Handel (KKuH). Er folgt in dieser Position Andreas Frauenberger, der nach jahrzehntelangem Engagement in den Ruhestand getreten ist.
Dossier exportieren
+1