Harald Detterbeck Person-Info 

( Ich bin Harald Detterbeck)

News

"Mit uns blüht Ihnen was" | PNP Plus

plus.pnp.de
Mengkofen. Auch in diesem Jahr findet wieder anlässlich des Aitrachtaler Volksfestes ein Gartenmarkt statt, nun zum dritten Mal im Klostergarten...

Landratsamt Dingolfing-LandauLandratsamt Dingolfing-Landau

www.landkreis-dingolfing-landau.de
Vorstandskollege Harald Detterbeck und Kreisfachberater Andreas Kinateder bedankten sich beim Landrat dafür sehr herzlich.

Gemeinde Mengkofen – Artikel

www.mengkofen.de
Bei der anschließenden Abstimmung stimmten die vier Gemeinderäte der Fraktion der ABL/FW Werner Biersack, Harald Detterbeck, Peter ...

Aus der Gemeinderatssitzung vom 17. Januar 2023Gemeinde Mengkofen

www.mengkofen.de
— Gemeinderat Harald Detterbeck, der sich hierüber bereits informiert hatte, erläuterte das System noch ausführlich.
Dossier exportieren
+1