Harald Drees Person-Info 

( Ich bin Harald Drees)

News

(1 - 4 von 8
)

(K)ein Platz für Tiere: Hoffnung auf Anbau

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Denn Harald Drees, Geschäftsführer des Tierschutzvereins, schilderte seinen Zuhörern aus der SPD-Fraktion die Sorgen und Nöte rund um das Tierheim an der Hugo-Schultz-Straße, die den Verein umtreiben. „Wir sind eigentlich immer als Bettler unterwegs

Das Iserlohner "Eishockey-Dreigestirn" - Iserlohn

www.lokalkompass.de
„Ich habe sechs Jahre meines Lebens dem Eishockey als Vorsitzender des Iserlohner EC geschenkt. Es waren aber sechs Jahre, die mir Riesenspaß bereitet haben.

Harald Drees ist Geschäftsführer | IKZ …

www.derwesten.de
· Iserlohn. Der Tierschutzverein Iserlohn und Umgebung hat einen neuen Geschäftsführer: Einstimmig haben etwa 60 Mitglieder im Rahmen der ...

Harald Drees jetzt Ehrenmitglied des Tierschutzvereins - ikz-online.de

www.ikz-online.de
ILokale und regionale Nachrichten aus Iserlohn und Umland vom IKZ
Dossier exportieren
+1