Harald Dufter Person-Info 

( Ich bin Harald Dufter)

News

aktuell Beraten und begleiten Ambulante Hilfen in der Lebenswelt ...docplayer.org › Aktuell-beraten-und-begleiten-ambulante-hilf...

docplayer.org
In Herzogsägmühle sind Waltraud M. Filser und Harald Dufter unterdessen dabei, die Korrekturfahnen zu lesen Fehler schleichen sich ein, und sollten, ...

Herzogsägmühle aktuell

www.herzogsaegmuehle.de
Doris Richter, Arno Schneider, Petra Schweder, Markus Sinn, Helmut Sperl, John Wilhelm. Fotos: Harald Dufter, Fanny Ezannic, Waltraud M.

Herzogsägmühle auf Messe in München mit dabei

www.merkur.de
... Publikum präsentieren dürfen. Dadurch können wir unseren überregionalen Bekanntheitsgrad weiter erhöhen", sagt Harald Dufter.

Eine Harfe für Menscheen mit Behinderung

www.merkur.de
"Die Harfe wurde für Kinder mit dem Down-Syndrom entwickelt", sagt Harald Dufter. Der Referent für Spendenwerbung vertritt die Werkstätten von Herzogsägmühle auf der IHM. Kinder bzw.
Dossier exportieren
+1