Harald Elmer Person-Info 

( Ich bin Harald Elmer)

News

(1 - 4 von 5
)

FF Treglwang erhält jüngstes Kommando des Bezirks (x)

www.wax.at
HBI Harald Elmer, der mit Ablauf der Funktionsperiode sein Amt als Feuerwehrkommandant zurücklegte wurde für seine Verdienste von ABI Franz Haberl mit dem ... › modules

DZ-Abstimmung: Der alte Standort für ein Einkaufszentrum ist ...

www.dzonline.de
— Harald Elmer fragt, wo ansonsten die Kirmes bleiben würde. Sabine und Georg Timmerkamp warnen: „Wir brauchen keine zweite, ... › Dülmen

Jauernick-Buschbach ruft zum Weihnachtsmarkt

www.goerlitzer-anzeiger.de
— Abbildung: Das Foto "Frostiger Morgen" von Harald Elmer zeigt Jauernick und wurde zum Fotowettbewerb Markersdorf prämiert. › goerlitz › termine

STUHLFELDEN, Salzburger...

www.svz.at
Michael Fuchs legte nach fünf Jahren den Stellvertreterposten aus Zeitgründen zurück, ihm folgt nun Harald Elmer als neuer OFK-Stellvertreter.
Dossier exportieren
+1