Harald Fleckenstein Person-Info 

( Ich bin Harald Fleckenstein)

News

(1 - 4 von 6
)

Steinfeld beim Turnier in Frankfurt vorn - HNA

www.hna.de
Im Viertelfinale hatte er Pech und verlor gegen Harald Fleckenstein hauchdünn mit 9:11 im Entscheidungssatz. Nach einem Sieg und einer Niederlage in den ... › Sport › Regionalsport

SPORTKREIS AKTUELL. Nachrichten und Informationen aus unserem...

docplayer.org
... Tischtennisspieler geehrt: Für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Harald Fleckenstein mit einer Ehrenurkunde sowie der DJK-Treuenadel ...

Der Stollen zu süß, der Christbaum ganz mies

www.main-echo.de
Eine entzückende, aber auch tief gehende Weihnachtssatire mit verschiedenen Stimmungsbildern aus der Gegenwart haben Eva Meder-Thünemann, Günter Thünemann und...

Vom Bahnhof zum Broadway und zurück, Benefizkonzert für die...

www.main-echo.de
»Eine Nacht am Bahnhof…« es könnte das Motto des Abends sein, ist aber nur ein netter Versprecher zu Beginn des Benefizkonzerts zugunsten der Bahnhofsmission...
Dossier exportieren
+1