Harald Frankl Person-Info 

( Ich bin Harald Frankl)

News

(1 - 4 von 11
)

myheimat.de: Marco Brunotte: Hapag-Lloyd gehört zu Hamburg und TUIfly zu...

Gemeinsam haben Wolfgang Jüttner, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag, und Marco Brunotte, Landtagsabgeordneter für

VfB Straubing feiert ungefährdeten 4:0-Heimsieg | regio-aktuell24

regio-aktuell24.de
Auf der ASV-Kommandobrücke steht seit der Sommerpause mit Rainer Summerer und Harald Frankl ein Trainerduo. Auch im Kader gab es ...

DFB-Stützpunkt-Trainer zu Gast bei der DJK St. Martin: Ein Hauch...

www.onetz.de
Zum zweiten Mal nach machte das DFB-Mobil Station auf dem DJK-Gelände. 20 E-Junioren erhielten von den beiden DFB-Stützpunkt-Trainern Rainer Summerer aus...

Nach Siegesserie einen 5. Platz belegt - Schwandorf - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Hans-Jürgen Fiege wurde als Abteilungsleiter Fußball beim SC Teublitz bestätigt. Als neuer Trainer wurde für die Saison Harald Frankl verpflichtet.
Verwandte Suchanfragen zu Harald Frankl
Person "Frankl" (3)
Vorname "Harald" (27867)
Name "Frankl" (249)
Dossier exportieren
+1