Harald Gülzow Person-Info 

( Ich bin Harald Gülzow)

News

(1 - 4 von 357
)

Tauchaer lassen ihr Wasser untersuchen

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Es herrschte reger Andrang. „Offizieller Start der Aktion war 9 Uhr. Aber die ersten Leute waren schon um 20 nach Acht da“, sagte Harald Gülzow. Der Diplom-Physiker hatte bis um 10 Uhr bereits 41 Mineralwasserflaschen, in denen sich das Brunnenwasser

Viel Betrieb am Labormobil

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Das Interesse der Brunnenbesitzer ist größer als es Physiker Harald Gülzow erwartete hat. Nach zweieinhalb Stunden hat er 62 gefüllte Flaschen entgegengenommen, etikettiert und sortiert. Andernorts bietet die Umweltorganisation VSR-Gewässerschutz

Entwarnung am Niersforum

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Rund 20 Minuten nach Entnahme der Probe nimmt Harald Gülzow die Flasche in Empfang. Das Vorstandsmitglied des Gelderner Vereins VSR Gewässerschutz ist Experte für die Analyse der Wasserqualität. Meist landen Proben aus privaten Brunnen bei

„Es riecht nach faulen Eiern“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Da liegen also auch mehr Abwasserrohre. Durch Bergsenkungen, wie sie hier vorkommen, gehen solche Rohre schon mal zu Bruch“, erklärt Harald Gülzow vom Gewässerschutz. Wenn er in den Proben Belastungen findet, spricht er Empfehlungen aus: „Wir
Dossier exportieren
+1