Harald Gack Person-Info 

( Ich bin Harald Gack)

News

(1 - 4 von 7
)

Führungswechsel: Robert Prohaska neuer Reservisten-Chef | obermain.de

www.obermain.de
Zur Jahresversammlung teilte 1. Vorsitzender Roland Leicht sen. mit: „Ich werde die Kommandobrücke der Soldaten- und Reservistenkameradschaft verlassen.“

Verdienstkreuz für Heike Rechenbacher | www.obermain.de

m.obermain.de
Der Wahlvorstand mit stellvertretendem Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Wagner und Josef Prosch leitete die Neuwahlen und stellte folgendes Ergebnis fest: Vorsitzender Roland Leicht sen., Stellvertreter Robert Prohaska, Kassierer Uwe Fersch, Schriftführer Harald Gack.

Führungswechsel: Robert Prohaska neuer Reservisten-Chef |...

m.obermain.de
Übersichtsseite: Zur Jahresversammlung teilte 1. Vorsitzender Roland Leicht sen. mit: „Ich werde die Kommandobrücke der Soldaten- und Reservistenkameradschaft...

SRK ist gut aufgestellt

www.infranken.de
Die Soldaten- und Reservistenkameradschaft Bad Staffelstein konnte im vergangenen Jahr zwölf neue Mitglieder begrüßen. Dies ist vor allem auf die gute Arbei...
Verwandte Suchanfragen zu Harald Gack
Personen
Vorname "Harald" (27867)
Name "Gack" (166)
Dossier exportieren
+1