Harald Haendel Person-Info 

( Ich bin Harald Haendel)

News

(1 - 4 von 5
)

PRReport | Harald Händel geht

www.prreport.de
الويبHarald Händel und die Agentur Johanssen + Kretschmer strategische Kommunikation GmbH (J+K) beenden die Zusammenarbeit. Er war bei der Berliner Kommunikationsberatung etwas mehr als ein Jahr …

PRReport | Kretschmer engagiert Harald Händel

www.prreport.de
الويبDie Berliner Beratung Johanssen + Kretschmer holt den Medienprofi Harald Händel, 52, an Bord, zuletzt Sprecher der Stadt Eberswalde. Händel kam vor knapp zwei Jahren nach Eberswalde, damals aus Kabul, wo er als PR …

Conflict Makes for Strange Bedfellows in Europe Politicswww.latimes.com › archives › la-xpm apr

www.latimes.com
· ... the 51,000-plus Greens have resigned in protest of their party's role in the government decisions, said party spokesman Harald Haendel.

An der Seite der Soldaten - Politik - FAZwww.faz.net › Nachrichten bei faz.net › Politik

www.faz.net
· Nein, sagt Harald Haendel, Sprecher der EU-Polizei-Mission in Kabul. "Polizeiausbilder sind weniger gefährdet als Soldaten, die ja in der ...
Dossier exportieren
+1