Harald Hakert Person-Info 

( Ich bin Harald Hakert)

News

(1 - 4 von 17
)

Onlinelesen - Warens Feuerwehr zieht Bilanz: mehr Einsätze als...

ol.wittich.de
Genau 186 mal mussten Warens Feuerwehrleute im vergangenen Jahr ausrücken, fünf Mal mehr als Und auch wenn diese Zahl schon erahnen lässt, wie...

NonstopNews - Bild in voller Auflösung

www.nonstopnews.de
Brandursache unklar - Mehrere Euro Sachschaden - Umfangreiches Bildmaterial mit mehreren O-Tönen. Harald Hakert, Einsatzleiter ...

25 Jahre Jugendfeuerwehr Waren (Müritz) - Müritzportal

mueritzportal.de
„Im September schließlich riefen Ordnungsamtsleiter Harder und Feuerwehrmann, im späteren Verlauf Wehrführer, Harald Hakert eine Jugendfeuerwehr ins Leben“, ...

Brandübung: Feuer ohne Rauch in Waren-West | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Knallrote Feuerwehrwagen, ein Rettungswagen und ein Aufgebot an Kameraden in Atemschutzmasken versammeln sich am Sonnabend vor dem Hochhaus in der Warener...
Dossier exportieren
+1