Harald Herbach Person-Info 

( Ich bin Harald Herbach)

News

(1 - 4 von 34
)

Olympische Brieftauben fliegen von London nach Würzburg

www.main-netz.de
[Main-Netz] - Das hatte mit den starken Ostwinden zu tun«, sagte Züchter Harald Herbach aus Würzburg. Er wartete auf sechs Tiere. Die Vögel könnten bis zu Meter pro Minute fliegen – dies entspricht 96 Stundenkilometern. Vermutlich waren sie jedoch wegen des

Brieftauben von Guido Dienstbach - Aktuelles

www.dienstbach.de
Aktuelle Nachrichten zum Brieftaubensport und Informationen zu meiner Website dienstbach.de.

Grundwasserpegel sind deutlich gesunken - Forchheim - nordbayern.de

www.nordbayern.de
FORCHHEIM - In den vergangenen Wochen haben wir viel über Hitze und Trockenheit geschrieben — trotzdem müssen wir die Berichte nun um einen weiteren Aspekt...

Ebser Mare: Einsame Schwimmer warten auf Sommer

www.infranken.de
Warten auf besseres Wetter: Freibäder haben es bei der derzeitigen Witterung schwer. Wasseranbeterinnen wie Tatjana Arnold haben dafür das Becken fast für sich...
Dossier exportieren
+1