Harald Hillger Person-Info 

( Ich bin Harald Hillger)

News

(1 - 4 von 5
)

[PDF] Layout 1 (Page 1)trauer.hna.de › MEDIASERVER › content › obi_new

trauer.hna.de
Harald Hillger und alle Angehörigen Haunetal-Mauers, . Es war ihr Wunsch, in aller Stille beigesetzt zu werden.

Öffentliche Bekanntmachung über das Nachrücken von Mitgliedern ...ol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
... Harald Hillger hat das Mandat nicht angenommen. Als nächstfestgestellte Bewerberin des Wahlvorschlages wurde Frau Sabine Mennicke benachrichtigt. Frau ...

Sitzbank ziert BaumscheibeMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
Harald Hillger: "So eine Leidenschaft, die wächst." Gleich nach der Wende hatte er einen Holzlieferanten gesucht, der zu den Tischlern aus Pfützthal "passt".

Fienstedt | News-Archiv

fienstedt.com
Für die Unterstützung beim Himmelfahrtsfest bedanken wir uns bei den Firmen HTM-Bau GmbH, Dorn und Kannegießer Showtechnik GbR und Tischlerei Harald Hillger, für ...
Dossier exportieren
+1