Harald Hottgenroth Person-Info 

( Ich bin Harald Hottgenroth)
Essen
 

News

Taz: Umbau der Nordbahntrasse in Wuppertal: Der Radweg ist blockiert -...

Eine Wuppertaler Initiative hat Geld gesammelt und das Projekt angeschoben: Aus einer Bahntrasse soll ein Radweg werden. Doch die Stadtverwaltung ist den...

Laufjahr bei der Westdeutschen Waldlaufserie des Tusem Essen...

www.lokalkompass.de
Riesenglück mit dem Wetter hatten die Teilnehmer beim ersten Lauf der Waldlaufserie im Lührmannwald. Am ersten schönen Tag des Jahres war es mit einem Grad...

Favoriten siegen beim 51. RWE Marathon - Essen-Steele

www.lokalkompass.de
In der Nacht zum Sonntag hatte es noch stark geregnet. Aber wie bestellt hörte der Regen am frühen Morgen auf und die Sonne kam sogar etwas heraus. Mit...

Werdener TB richtet Essener Kreis-Crossmeisterschaft aus -...

www.lokalkompass.de
Werdener TB macht guten Job. Nach längerer Pause ermittelte der LVN Essen wieder einmal seine Kreismeister im Crosslauf. Der Werdener TB übernahm diese Aufgabe...
Verwandte Suchanfragen zu Harald Hottgenroth
Person "Hottgenroth" (2)
Vorname "Harald" (27867)
Name "Hottgenroth" (41)
Dossier exportieren
+1