Harald Imhof Person-Info 

( Ich bin Harald Imhof)

News

(1 - 4 von 6
)

BG Hohenstaufen-Teck - VeranstaltungenBG Hohenstaufen-Teck

www.bg-hohenstaufenteck.de
Wir bedanken uns bei Harald Imhof für sein faires und kompetentes Richten, und freuten uns über das Lob das er uns aussprach für diese gelungene Qualiprüfung.

News - ADRK LG 14 Oberschwabenadrk-lg14.de

adrk-lg14.de
Fährtenaufsicht: Harald Imhof Prüfungsleiter: Heiner Pellenwessel Fährtenleger: Klaus Kröber, Steven Kröber, Karl-Heinz Nieratzky, Marcus Schad, Susi ...

News – BG Rottweil Süd e.V.BG Rottweil Süd

rottweil-sued.de
Zusätzlich erfolgt die Vergabe des Titels „Arbeitschampion“ (CACiT FCI). Abt. A & B & C: Harald Imhof (ADRK) Helfer: Steffen Kübler, Mike Schwabe, Marcel ...

Eröffnungswochenende der Mehrzweckhalle und der TurnSportverein Villingendorf

www.sv-villingendorf.de
— Herzlichen Dank auch nochmals an Harald Imhof und Thomas Haller, die uns am Freitag die Grußworte und das gemeinsame Präsent des Vereinsrings ...
Dossier exportieren
+1