Harald Jähner Person-Info 

( Ich bin Harald Jähner)

News

(1 - 4 von 104
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Aldisierung des Buchhandels

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "New York Times" berichtet über Sorgen in Hollywood: Die Stars ziehen nicht mehr. Die "NZZ" beklagt den Niedergang der kleinen Verlage. Techcrunch fragt sich, warum sich die Open-Content-Bewegung ausgerechnet mit Amazon und Microsoft gegen Google zusammentut. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Elektronische Hölle

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "NZZ" bestreitet der Philosoph Otfried Höffe jede Rechtsgrundlage für die Sezession Südossetiens und Abchasiens. Und in der FAZ fragt Michael Krüger: Macht das Kindle aus unserer Welt eine elektronische Hölle? 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Hallo Wach-Pillen mit Nebenwirkungen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "FAZ" verabschiedet Hans Magnus Enzensberger das gute alte Kursbuch der Bahn und artikuliert zugleich sein Unbehagen am Internet. Im "Tagesspiegel" plädiert der Dirigent Christian Thielemann für den jetzigen Staatsopernsaal, aber der Streit scheint entschieden. Die "Welt" staunt über die Lesezirkel in Großbritannien. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Es gab die Wahrheit, zwischendurch Jazz

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "FR" erzählt Umberto Eco, dass er das Buch bereits gegen eine Festplatte getauscht hat. In der "Welt" erklärt Paul Kuhn, wie er vom Jazz zur Wahrheit kam - oder war's umgekehrt? Die "SZ" berichtet über Neubewertungen des Pariser Mais
Dossier exportieren
+1