Harald Jülke Person-Info 

( Ich bin Harald Jülke)

News

Gast im Heimatmuseum Warnemünde - Warnemünde...

der-warnemuender.de
Am gestrigen Tag des offenen Denkmals durfte das Warnemünder Heimatmuseum bei kostenfreiem Eintritt seinen Gast in diesem Jahr begrüßen. Unter

Weihnachtszeit im Heimatmuseum Warnemünde

der-warnemuender.de
— Mitglieder und Freunde des Heimatmuseums Roland Gehrmann, Hans Pochmann, Harald Jülke, Harald Schubert und Gabriele Köbbert sowie ... › dwmnewslesen,Weihnac...

Das Duisburger Feuerlöschboot - derwesten.de

www.derwesten.de
In Rahmen unserer Serie über die Duisburger Feuerwehr waren wir auch an Bord des Feuerlöschboots.

Allwetterbad Walsum hat nach vier Monaten wieder geöffnet -...

www.derwesten.de
Das Allwetterbad hat nach viermonatiger Schließung wieder geöffnet. Sanierungsarbeiten sind aber noch nicht abgeschlossen: LED-Leuchten fehlen noch.
Verwandte Suchanfragen zu Harald Jülke
Personen
Vorname "Harald" (27867)
Name "Jülke" (84)
Dossier exportieren
+1