Harald Jünke Person-Info 

( Ich bin Harald Jünke)

News

(1 - 4 von 5
)

Kletthams Tischtennis-Herren überraschen - Merkur.de

www.merkur.de
28. Nov · Doch im Einzel musste sich anfangs nur Harald Jünke der gegnerischen Nummer eins knapp geschlagen, während Martin Lösch, Jörg Schrickel und Mark Smolenski für den Ausgleich sorgten. Nachdem ...

Tischtennis - Kantersieg gegen Moosburg

www.merkur.de
Zwar konnten Martin Lösch und Harald Jünke ihr Doppel gewinnen, doch in den Einzeln waren die Garchinger deutlich überlegen. Die restlichen Kletthamer Zähler ...

Kletthams Damen sind wieder da

www.merkur.de
· Martin Lösch und Harald Jünke gewannen ihre Doppel, während Jörg Mansbart und Mark Smolenski zum 1:1 unterlagen.

Meisterschaft: Kletthamer Clubmeisterschaft - Aufstand der Außenseiter

www.merkur.de
Rang drei teilen sich Einzelsieger Golze/Hergeth sowie Harald Jünke und Ulrich Krüger. von Korbinian Hartmann. 0 Kommentare. schließen.
Dossier exportieren
+1