Harald Jahns Person-Info 

( Ich bin Harald Jahns)

News

(1 - 4 von 6
)

Gemeinsame Flugjubiläen - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Fliegenden Staffel der Lufttransportgruppe wurden für jeweils Flugstunden und Hauptmann Harald Jahns aus der Heeresfliegerunterstützungsstaffel 1 für

Staßfurter Krankenhaus steht kurz vor der Räumung

www.mitteldeutsche-personalberatung.de
"Die Strategie war von Anfang an klar", sagte HNO-Arzt und Stadtrat Harald Jahns. Die Ascherslebener freuen sich nun, dass sie noch eine ...

Harald Jahns: Müssen wir denn mit dem Kopf durch die Mauer?

www.volksstimme.de
Staßfurt/Rathmannsdorf l Nachdem Bodepark-Geschäftsführer Uwe Reinders angekündigt hatte, gegen die Ablehnung der sanierungsrechtlichen Genehmigung s...

Gewerbetreibende aus der Querstraße wollen ihren alten Straßennamen...

www.volksstimme.de
Die geplante Umbenennung der Querstraße in Staßfurt im Zuge der Verringerung der Postleitzahlen stößt bei den dort ansässigen Gewerbetreibenden auf W...
Dossier exportieren
+1