Harald Jurgeit Person-Info 

( Ich bin Harald Jurgeit)

News

(1 - 4 von 8
)

"Jurgeit hat sich nicht an die Vereinbarung gehalten" - SPD reagiert auf ...

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - „Wir bedauern sehr, dass die bisherige sachliche Zusammenarbeit mit Harald Jurgeit nicht fortgesetzt werden konnte, und dass die Rückgabe der Kandidatur und des Mandates erfolgte. Die Vorstände des SPD-Ortsvereins und der SPD-Fraktion waren sich

Zerschnittene Tischtücher bei der SPD

www.echo-online.de
[Echo-online] - Er habe Harald Jurgeit als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl vorgeschlagen, man habe zunächst auch immer gut zusammen gearbeitet. Doch nach anfänglichem Elan habe ihm dann der Schwung gefehlt. Girresch vermutet, dass die berufliche Belastung

"Ich bin keine Marionette" - Treburer SPD-Bürgermeisterkandiat Harald Jurgeit ...

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - Die SPD-Spitze in der Großgemeinde Trebur ist abgetaucht oder zeigt sich offiziell ahnungslos von den Gründen des Komplettrückzugs ihres Hoffnungsträgers Harald Jurgeit. Allerdings hat der bisherige SPD-Bürgermeisterkandidat jetzt die Katze aus dem

Harald Jurgeit (SPD) legt alle seine Ämter nieder

www.echo-online.de
[Echo-online] - Harald Jurgeit habe dem Vorstand des SPD-Ortsvereins Trebur mitgeteilt, dass es ihm aus persönlichen Gründen nicht mehr möglich sei, die ehrenamtliche Arbeit im Ortsverein fort zu führen. Folglich habe er mit Wirkung zum 8. Oktober alle Ämter im
Dossier exportieren
+1