Harald Jurke Person-Info 

( Ich bin Harald Jurke)

News

Digitaltechnik für alle Schwarzheider Kinosäle

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Der Kreisbrandmeister unterstützt den Landrat in der fachlichen Führung der Sonderaufsicht im übergreifenden Brand- und Katastrophenschutz. Der zweite stellvertretende Kreisbrandmeister, Harald Jurke aus Ruhland, war bereits im April vergangenen

Richtfest am Generationen-Miethaus in Ruhland

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Fünf Hammerschläge hat Bauamtsleiter Harald Jurke gebraucht, um den letzten Nagel ins neue Dachgebälk der Wohnhäuser in der Fischerstraße zu treiben. Das Dach am Wohnensemble für Generationen in der Stadtmitte ist fertig. In der Fischerstraße wird

Feuerwehr Vetschau: Feuerwehr Vetschau feiert "Geburtstag"

www.feuerwehr-vetschau.de
Das Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverbandes Oberspreewald-Lausitz erhielten aus den Händen von Verbandsvorsitzenden Manfred Mrose und Geschäftsführer Harald Jurke die Kameraden Heinz-Jürgen Boemack, Dieter Nahr und Wilfried Körner.

Landkreis Oberspreewald-Lausitz - Ehrenamtliche Aufgabe ...

www.osl-online.de
Der zweite stellvertretende Kreisbrandmeister, Harald Jurke, erhielt im April seine Ernennungsurkunde und bestreitet aktuell seine dritte Amtszeit als stellvertretender Kreisbrandmeister. Kamerad Jurke übt dieses Ehrenamt seit aus.
Dossier exportieren
+1