Harald Kühle Person-Info 

( Ich bin Harald Kühle)

News

(1 - 4 von 67
)

Bojen gelöst: Stadt erstattet Anzeige

www.hna.de
[HNA.de] - Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass die Bojen von Unbekannten gelöst worden sind. Die Stadt Northeim als Eigentümerin wird nach Mitteilung von Bürgermeister Harald Kühle Anzeige erstattet. (ajo)

Friedhofsverwaltung: Früher gab es nie Beschwerden

www.hna.de
[HNA.de] - „Es hat vorher noch nie Beschwerden gegeben“, betonte Bürgermeister Harald Kühle, weder an der Unterbringung der Friedhofsverwaltung auf dem Gelände des städtischen Bauhofs, noch an der Art und Weise des Umgangs mit Trauernden.

Fusion: Warten auf Gespräche

www.hna.de
[HNA.de] - Mit Northeims Bürgermeister Harald Kühle führte Martin bereits Gespräche im Northeimer Rathaus sowie in der Kalefelder Verwaltungsstelle. „Wir warten derzeit auf ein Signal aus Northeim für weitere Gespräche“, sagte Verwaltungschef Martin.

Viel Geschichte im Jahrbuch

www.hna.de
[HNA.de] - Das Northeimer Jahrbuch ist erschienen, vl: Bürgermeister Harald Kühle, Stadtarchivar Ekkehard Just und der Vorsitzende des Heimat- und Museumsverein, Gustav Heinecke. Foto: Niesen Jetzt schmückt das Zeitzeugnis aus dem Stadtarchiv das Northeimer
Dossier exportieren
+1