Harald Klammer Person-Info 

( Ich bin Harald Klammer)

News

(1 - 4 von 6
)

34 Jahre als Ministrantenbetreuer: Nach Rom-Wallfahrt ist nun Schluss...

www.nachrichten.at
GREIN. Im Alter von 16 Jahren übernahm Harald Klammer in der Pfarre Grein die Betreuung der Ministranten. Seinen 50. Geburtstag nahm der Lehrer nun zum Anlass,...

Blobby Volley gewinnen Christmas Masters

www.tips.at
HAGENBERG. 16 Vierer-Teams traten beim ASV Christmas Hallen-Volleyballturnier an.

Greiner Schüler mit Podestplatz bei Roboter-Bewerb | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
GREIN. Um Jugendliche noch stärker für Wissenschaft und Technologie zu begeistern, wurde an der NMS HIT/PTS Grein mit Beginn des laufenden Schuljahres das...

Greiner Mini-Chef nahm Abschied

www.kirchenzeitung.at
Exakt 281 Burschen und Mädchen hat der Hauptschullehrer Harald Klammer betreut, seit er als Sechzehnjähriger die Begleitung der Ministranten von Grein übernommen hat. Zum fünfzigsten Geburtstag hat Klammer sein Amt als Ministranten-Chef, wie es in Grein genannt wird, zurückgelegt. Wenn er die ...
Dossier exportieren
+1