Harald Kletke Person-Info 

( Ich bin Harald Kletke)

News

(1 - 4 von 6
)

Auszeichnung für Harald Kletke von höchster Stelle - wp.de

www.wp.de
Die Kader-Dan-Prüfung in Hagen bildete den Rahmen für eine besonders hochkarätige Würdigung: Harald Kletke (Vierter von rechts) wurde von den Verbandsfunktionären Manfred Halverscheid (Vierter von links), Wolfgang Thies und Edgar Korthauer (Dritter …

Danprüfung in Hagen

www.judofreunde-siegen.de
Die vielen Übungsstunden auf heimischer Judomatte sowie die 14 Vorbereitungslehrgänge mit Harald Kletke (5.Dan) in Hagen, bedeute für die Lindenberger Judoka mehr als sechs Monate Vorbereitungszeit und war für das Bestehen der Prüfung zum 1. Dan von gehöriger Wichtigkeit.

Danprüfung in Hagen - Judofreunde Siegen-Lindenberg

www.judofreunde-siegen.de
— Die vielen Übungsstunden, 2-3 mal wöchentlich auf heimischer Judomatte, sowie die 10 Vorbereitungslehrgänge mit Harald Kletke (5. › presse

Judo Club Holzwickede e.V. - Artikel Inhalt, Seite 2

www.jch-online.de
Dan), Wolfgang Thies (5. Dan) und Herr Schröder (5. Dan). Auf der dritten Matte bildeten, Günther Heils (5. Dan), Harald Kletke (5. Dan) und Herr Fabig (5. › modules
Dossier exportieren
+1