Harald Klossek Person-Info 

( Ich bin Harald Klossek)

News

(1 - 4 von 6
)

Frauenarztpraxis mit vier Ärzten

www.mainpost.de
Dort werden mit Dr. Thies Piening und Dr. Ulrich Wagner zwei niedergelassene Ärzte und mit Chefarzt Dr. Raphael Kupietz sowie Oberarzt Harald Klossek zwei Ärzte der Haßberg-Kliniken die MVZ ...

Annika war das letzte Baby 2017, Jassan das erste 2018

www.infranken.de
Jassan erblickte um Uhr am 1. Januar das Licht der Welt im Landkreis Haßberge Babys wurden im vergangenen Jahr in Haßfurt geboren.

Frauenarztpraxis mit vier Ärzten | mainpost.de

www.mainpost.de
Ruhestand: Oberarzt Harald Klossek (rechts) dankte Dr. Rainer Hausknecht und wünschte einen angenehmen Ruhestand. Foto: Klinik.

Amalia Karina ist das erste Baby im Kreis Haßberge

www.infranken.de
Das kleine Mädchen ließ ein wenig auf sich warten. Am 2. Januar war es aber um Uhr im Haus Haßfurt soweit.
Dossier exportieren
+1