Harald Klupsch Person-Info 

( Ich bin Harald Klupsch)

News

BMM Runde - Nachschub aufgeschoben? - SV Berolina Mitte...

www.svberolinamitte.de
Beharrlich weigert sich unsere zweite Mannschaft die zwei Klassen Differenz zur Ersten zu verkürzen. Auch in diesem Jahr können wir den Aufstieg in die...

sc zitadelle spandau - bmm

www.zitaschach.de
Stefan Schmidt, Harald Klupsch, 1 : 0. Bernd Kievelitz, Dr. Joachim Fechner, ½ : ½. Winfried Zaeske, Horst Völker, 1 : 0. Andreas Kötz, Linh Tran Viet, ½ : ½.

Frühlingserwachen in St. Tönis sehr kurzfristig kommuniziert

rp-online.de
Dafür, dass das Frühlingserwachen in St. Tönis doch relativ spät kommuniziert wurde, war in der Innenstadt rund um den Rathausplatz doch Bewegung. Viele...

Tönisvorst: Die Streuff-Mühle hat alle verbunden - RP ONLINE

rp-online.de
· "Nee, wot wor dat fröher en superjeile Zick, mit Tränen in d`r Auge loor ich manchmol zurück" - Harald Klupsch, den man in St. Tönis eigentlich nur als "Trecker Harry" kennt, hatte mit seiner ...
Dossier exportieren
+1