Harald Kredler Person-Info 

( Ich bin Harald Kredler)

News

(1 - 4 von 11
)

Lüdenscheid Gesamtschulleiter Michael Lohr im Ruhestand

www.come-on.de
· Maßstäbe habe er gesetzt, nachdem er die Leitung von dem damals in den Ruhestand gehenden Harald Kredler übernommen hatte, lobten alle Redner, ...

Partnerschaftsverein präsentiert neue Homepage

www.come-on.de
· Seit dem vergangenen Winter sichteten Harald Kredler, Gründungsmitglied des Vereins, der sich schon formierte, und Peter Regali das …

Weltkriegs-Ausstellung in der Sparkasse

www.come-on.de
Nicht zuletzt Dank der Hilfe aus der Bevölkerung, weiß Harald Kredler, Mitglied des Vereins für Städtepartnerschaft Kierspe. Nach einem Aufruf in der Meinerzhagener …

Heimatverein Kierspe übergibt Unterlagen

www.come-on.de
Harald Kredler und Christiane Busch (Zweite von rechts) übergaben den Ordner mit den Unterlagen und Fotos zur Weltkriegsausstellung im Beisein von Oriane Gaudin aus Montigny an Silvia Baukloh ...
Dossier exportieren
+1