Harald Kronthaler Person-Info 

( Ich bin Harald Kronthaler)

News

(1 - 4 von 39
)

Kleben hält besser - Das Fassadenhighlight im Ländle

www.pressetext.com
"Wir haben mit PREFA-Projektentwickler Harald Kronthaler Kontakt aufgenommen und schon bald war mir klar, dass ich mein Haus in einen ...

Kommende Aufgaben meistern - OVB Heimatzeitungenwww.ovb-heimatzeitungen.de › muehldorf › › kommende-auf...

www.ovb-heimatzeitungen.de
· Die neue Konrektorin Alexandra Ludwig (Bildmitte) mit Rektorin Verena Heise und Schulamtsdirektor Harald Kronthaler.

"Grundschulrat" Bernhard Glaser geht in den Ruhestand

www.pnp.de
Nach 37 Jahren im Dienst des Freistaats, die vergangenen fünfeinhalb im Landkreis Altötting, ist am Dienstagnachmittag Schulamtsdirektor Bernhard Glaser im...

Raiffeisen-Jugendwettbewerb

www.wochenblatt.de
Bankvorstand übergibt Siegerurkunden und Geldpreise an 44 junge Künstler
Dossier exportieren
+1