Harald Lehm Person-Info 

( Ich bin Harald Lehm)

News

(1 - 4 von 8
)

Harlaching · Vernissage am 15. Juli - Abstrakte Kunst

www.wochenanzeiger.de
Harlaching · Werke von Harald Lehm kann man ab Dienstag, 15. Juli, im Ärztehaus München Harlaching, in der bewundern. Die Vernissage zur ...

Kanada ist anders, auch beim Thema Geld – Drei Perspektiven zum...

www.kanadatreff.com
Wir freuen uns sehr, unsere Veranstaltungsreihe „Mitglieder und Freunde der DKG stellen sich vor“ am Mittwoch dem 17. Januar um Uhr mit Vorträgen…

Rathaus Unterföhring - Ausstellung Red and White - Landkreis München...

www.sueddeutsche.de
Noch bis Freitag, 5. Juni ist die Ausstellung von Harald Lehm

44 „Heimische Künstler“ in der Loisachhalle

www.merkur.de
Zum ersten Mal war der Wolfratshauser Maler Harald Lehm dabei. Seine abstrakten Acrylbilder strahlen warme Farben aus, die dem Blick des Betrachters auf sanfte Weise schmeicheln.
Dossier exportieren
+1