Harald Lieske Person-Info 

( Ich bin Harald Lieske)

News

(1 - 4 von 117
)

Spiegel.de: Spiele des Jahres: Bauen, zocken und rechtzeitig sterben

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - "Kingdom Builder" ist das Spiel das Jahres. Das hat die Jury des wichtigsten Spielepreises in Deutschland entschieden. Die Auswahlliste zeigt: Es war ein besonderes Spiele-Jahr. SPIEGEL ONLINE hat sich Sieger und Platzierte angesehen. 

Opelaner: Lassen Werke nicht auseinander dividieren

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Der Betriebsratschef des Opel-Werks in Eisenach, Harald Lieske, zeigte sich überzeugt, dass Bochum auch über hinaus nicht gefährdet sei. "Mit Sicherheit nicht", antwortete er auf eine entsprechende Frage der Nachrichtenagentur Reuters.

... der Osten glänzt

www.welt.de
[Welt Online] - Betriebsratsvorsitzender Harald Lieske nickt, Tausende von Arbeitsplätzen in der Region hingen an dem Werk. Weshalb sich Eisenach kaum noch über Abwanderung beklagen kann. Also geht es der Stadt gut? Kann man den Soli abschaffen?

Spiegel.de: Protest für Job-Erhalt: Zehntausende Opelaner rebellieren gegen GM

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - "Wir sind Opel!", "GM, hau ab!": Mit Großdemos und Streiks protestieren bundesweit Zehntausende Mitarbeiter des deutschen Autobauers gegen Stellenabbau und Werksschließungen. Betriebsratschef Franz wirft dem Mutterkonzern GM Erpressung vor, Kanzlerin Merkel will den Druck auf die Amerikaner erhöhen. 
Dossier exportieren
+1