Harald Lustig Person-Info 

( Ich bin Harald Lustig)

News

(1 - 4 von 112
)

Baden-Württemberg: Prozess gegen Pflegeoma: Mord oder fahrlässige...

www.n-tv.de
Die Frage nach dem Warum lässt die Eltern des getöteten Jungen knapp ein Jahr nach der Tat nicht los. Eine Antwort liefert ihnen der Prozess gegen dessen...

Spiegel.de: "Dr. Frankenstein": Niederländischer Arzt soll falsch behandelt haben...

In den Niederlanden wird Ernst J. S. schwere Körperverletzung vorgeworfen. Jahrelang soll er Dutzende Patienten falsch behandelt haben. Trotzdem arbeitete er...

Anklage: Pflegeoma konnte Trennung von Kind nicht ertragen - News -...

www.cannstatter-zeitung.de
Weil sie ihn immer weniger sehen konnte, hat die Pflegeoma einen siebenjährigen Jungen erwürgt, wirft ihr die Staatsanwaltschaft vor. Sie selbst äußert sich...

Nach 32 Jahren im Aufsichtsrat wurde Günter Nesper gestern Abend in...

remszeitung.de
Es war eine übliche Tagesordnung, und trotzdem war alles ein bisschen anders als sonst. Die Volksbank Schwäbisch Gmünd verabschiedete gestern...
Verwandte Suchanfragen zu Harald Lustig
Person "Lustig" (4)
Vorname "Harald" (27867)
Name "Lustig" (981)
Dossier exportieren
+1