Harald Mainka Person-Info 

( Ich bin Harald Mainka)

News

(1 - 4 von 5
)

Fußball: Lohbergs Tabellenführung ist geschmolzen

rp-online.de
Nur noch einen Punkt Vorsprung besitzt der VfB Lohberg, weil der ... Mahsumi Civelekoglu, Peter Pfeifer, Harald Mainka und Sven Vogt.

Fußball: Vierlindener A-Junioren auf dem vierten Platz - RP Onlinerp-online.de › NRW › Städte › Dinslaken › Sport

rp-online.de
· Aber am Ende hat es ja gereicht", erklärte Harald Mainka, Co-Trainer der Vierlindener. Dank des Erfolges über Duisburg 08 überwintert die ...

SGP gewinnt lockeres Spiel gegen die Jahn-Reserve

rp-online.de
kreisliga a Fast den Charakter eines Trainingsspiels hatte die Begegnung zwischen der SGP Oberlohberg und dem TV Jahn Hiesfeld II, das die Gastgeber mit

Fußball: Ziele setzen

rp-online.de
Einen Platz unter den ersten Fünf fordert Vierlindens Trainer Muzaffer Erdeger von seinem Team. Im Weg stehen „nur“ noch 30 schwere Spiele und eine Reihe
Dossier exportieren
+1