Harald Moosmann Person-Info 

( Ich bin Harald Moosmann)

News

(1 - 4 von 9
)

Geburt von Ravenna Rosa und Salvador Constantin am 19. April -...

www.vol.at
Bei der Geburt im Landeskrankenhaus Feldkirch wog ich Ravenna Rosa g und war 49 cm groß, mein Zwillingsbruder Salvador Constantin war g schwer und 50

Musikverein 'Harmonie' Niedereschach - Chronik

www.musikverein-niedereschach.de
Den Aufzeichnungen von Schriftführer Stern zufolge wurde nach dem deutsch-französischem Krieg – etwa im Jahre – die erste Musikkapelle in...

Skan Reggae nonstop - Kempten

www.all-in.de
Diesmal erhoffen sich Harald Moosmann und seine vielen Helfer schon aufgrund der günstigen Wetterprognose noch mehr Fans für Bands, ...

Vertraten den Skatclub Ruckzuck Sulgen bei den Deutschen...

www.schwarzwaelder-bote.de
Skatclub: Erfolgreiche Sulgener bekommen neuen Zuwachs - Bild 1
Dossier exportieren
+1