Harald Ochwat Person-Info 

( Ich bin Harald Ochwat)

News

Aller guten Dinge sind vier - Erster Pokal für Lohhofer...

www.wochenanzeiger.de
— Harald Ochwat (AK 35) verfehlte seine Bestzeiten über 100 m Lagen und 50 m Schmetterling nur knapp. Fritz Riedel (AK 50) wagte sich erstmals — Dieses Mal noch ohne Medaille blieb die 4 x 50 m Freistil-Staffel der Herren in der Altersklasse in der Besetzung Harald Ochwat (35) ... › article

Bayrische Masters - Schwimmer auf »kurzer Strecke«

www.wochenanzeiger.de
... Mal noch ohne Medaille blieb die 4 x 50 m Freistil-Staffel der Herren in der Altersklasse in der Besetzung Harald Ochwat (35), Dieter Schildgen (51),

Rekorde bei der Masters-WM - Lohhofer Schwimmer platzieren sich im...

www.wochenanzeiger.de
Bei den Herren waren Peter Hüller und Harald Ochwat am Start. Peter Hüller platzierte sich über 100 m Freistil (von 108) und über ...
Verwandte Suchanfragen zu Harald Ochwat
Lena Gerber
Personen
Vorname "Harald" (27867)
Name "Ochwat" (40)
Dossier exportieren
+1