Harald Palmer Person-Info 

( Ich bin Harald Palmer)

News

(1 - 4 von 14
)

Vor 50 Jahren Spasski gegen Fischer! Gesammelte Zeitungsausschnitte,...

springer-rotenburg.jimdofree.com
Erst spielte der Verein organisiert im Bezirk Elbe Aller LEM in Verden ... Oliver gewann gegen Daniel Boerma (DWZ: 1850) und Harald Palmer  ...

Mit der Kutsche in den Ruhestand

www.rotenburger-rundschau.de
Für Alfred Bittner hieß es jetzt: Abschied nehmen. Der Oberstabsfeldwebel wurde in der Visselhöveder Kaserne Lehnsheide in den Ruhestand versetzt.

Blinder Schachfreund schafft den Ehrenpunkt

www.volksstimme.de
Einen ganz besonderen Grund zur Freude hatten die Schachspieler des SV 90 Havelberg am letzten Wochenende, stand doch zum mittlerweile 20. Mal das Treffen mit...

Harald Palmer gewinnt Verdener Turnier - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Verden (jho). In den Jahren und hatte Spitzenspieler Frank Strüßmann das Weihnachts-Blitzturnier des Schachklub Verden jeweils für sich entscheiden können. Dieses Mal fehlte er, so das der Weg frei war für Harald Palmer, der das Blitzturnier knapp vor dem Favoriten Torsten Vetter sowie ...
Dossier exportieren
+1