Harald Penning Person-Info 

( Ich bin Harald Penning)

News

(1 - 4 von 11
)

Georg-Penning-Platz ist übergeben

www.maerkischeallgemeine.de
[Märkische Allgemeine] - Im zweiten Anlauf gelang es dann Hartmut Rubach, Hans-Jürgen Lemle und Harald Penning, das Schild feierlich zu enthüllen. Georg Penning hatte gestern seinen 51. Todestag. Der Heimatmaler wurde zwar nicht in Rathenow geboren. Doch er liebte sein Zuhause

Spiegel.de: Geht auch billiger - DER SPIEGEL

Die Haftpflicht kürzt Rechnungen für Unfallersatzwagen, viele Kunden ziehen deshalb vor Gericht.

Spiegel.de: Teurer Fehler - DER SPIEGEL

Unfallersatzwagen sind für Werkstätten und Autoverleiher ein blendendes Geschäft - dank ungewöhnlich hoher Preise.

Handelsblatt Veranstaltung

partner.vhb.de
Harald Penning, Geschäftsführer, Automotive Consulting GmbH, Backnang Der Kfz-Anprallschaden – „Außenregulierung
Verwandte Suchanfragen zu Harald Penning
Person "Penning" (4)
Vorname "Harald" (27867)
Name "Penning" (488)
Dossier exportieren
+1