Harald Polzer Person-Info 

( Ich bin Harald Polzer)

News

(1 - 4 von 48
)

Startschuss für Dammbau in Eggenthal

www.all-in.de
[all-in.de] - Ich bin jetzt nur noch Bauherr“, so Bürgermeister Harald Polzer. Die Idee für das Bauwerk reicht schon bis zurück. Damals und in den folgenden Jahren waren die Anwohner des Gewässers Leidtragende bei Hochwassern des Baches.

Riedenburg: Beim Volkshochschulkurs von Harald Polzer lernen Senioren...

www.donaukurier.de
sinnvoll umzugehen", sagt Kursleiter Harald Polzer zum Lernziel.

Handwerk und Gesundes beim VolksbildungswerkDonaukurier

www.donaukurier.de
n Ebenfalls am Montag beginnt in der Staatlichen Realschule unter Leitung von Harald Polzer ein EDV-Kurs zum Thema Grundlagen Textverarbeitung mit Word.

Von Kräuterkunde bis Burnout-Vorsorge - Donaukurier

www.donaukurier.de
Anmeldung bei Kursleiter Harald Polzer, Telefon ( ) n Einen Workshop Burnout-Vorsorge bietet Susanne Wöhrl am Dienstag, 9. und 23. › Archiv
Dossier exportieren
+1