Harald Quirder Person-Info 

( Ich bin Harald Quirder)

News

(1 - 4 von 16
)

SPD für Bürgerbeteiligung beim Schlutuper Markt

www.hl-live.de
[HL-live] - Sie wissen selbst am besten, in welchem Umfeld sie sich wohl fühlen und wie der Marktplatz einmal aussehen soll. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung um einen möglichst großen Konsens zu erzielen", so Harald Quirder, baupolitischer Sprecher der SPD und

Ein Lok-Museum für Lübeck?

www.stadtzeitung.luebeck.de
[Lübecker Stadtzeitung] - Vorsitzende des Vereins HEL und von der Lübecker SPD Bürgerschaftsfraktion Harald Quirder gefolgt. Schon vorab war klar, dass das Vorhaben sich schwierig gestalten würde. So bräuchte der Verein für den Aufbau eines Museums einen größeren Schuppen

Metropolregion: Lübeck muss Euro zahlen

www.hl-live.de
[HL-live] - "Ich möchte es nicht Erpressung nennen", sagte Harald Quirder, Mitglied im Bauausschuss. Intern fiel aber doch dieses Wort. Lübeck muss an den Kreis Herzogtum Lauenburg Euro im Jahr zahlen, damit der Kreis der Aufnahme der Hansestadt in die

Pressearchiv - SPD Lübeck Fraktion - SPD Fraktion Lübeckwww.spdfraktion-luebeck.de › aktuelles › pressearchiv

www.spdfraktion-luebeck.de
Der baupolitische Sprecher der SPD-Bürgerschaftsfraktion Harald Quirder erklärt zur Kritik der Freien Wähler an der Entscheidung des Bauausschusses: „Die ...
Dossier exportieren
+1