News Harald Rösch

(1 - 30 von 149
)

Spiegel.de: Verkaufsgerüchte: Telecom Italia will Alice loswerden

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wird Alice bald verkauft? Der Telekomkonzern Telecom Italia will sich laut einem Zeitungsbericht von seiner deutschen Tochter Hansenet trennen - und damit von seinem Deutschlandgeschäft. Mindestens zwei Interessenten soll es schon geben. 

Spiegel.de: Von Ackermann bis Wenning: Die Wirtschafts-Aufsteiger

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - 16:33:39 Die Aufsteiger des Wirtschaftsjahres im Detail: Josef Ackermann 

Spiegel.de: 100 TV-Kanäle über DSL: Hansenet ab Mai Triple Player

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Ab Mai will der Telekomanbieter Hansenet in Hamburg über sein DSL-Netz hundert Fernsehsender verbreiten. Die Hälfte soll frei empfangbar sein - der Preis für das Paket aus TV, DSL und Telefonie steht aber noch nicht fest. Die Settop-Box wird über keine Festplatte verfügen. 

Heise.de: Wachstumsschub für HanseNet | heise online

Die deutsche Tochter der Telecom Italia peilt für das Jahresende an, seinen Kundenstamm auf mehr als zu heben.

RTL NOW kommt in die Kabel BW-Videothek - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Damit erweitert sich die Anzahl der Sender in dem hochauflösenden Format noch einmal deutlich und unser TV-Angebot wird noch attraktiver“, freut sich Harald Rösch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kabel BW.

Alice – Preisführerschaft durch Preissenkungen noch deutlicher,...

www.pressebox.de
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Alice-DSL inklusive Telefonanschluss wird noch schneller, transparenter und günstiger. Damit sind alle Alice-Pakete in a…

Kabel BW: Erst Hamburg, nun Heidelberg - manager magazin

www.manager-magazin.de
Neuer Chef des Kabelnetzbetreibers Kabel BW ist der bisherige Hansenet-Lenker Harald Rösch. Der 40-Jährige löst Klaus Thiemann ab, der in den Beirat des...

Harald Rösch ist Kabel-BW-Boss.: kress.de

kress.de
Harald Rösch ist Kabel-BW-Boss Harald Rösch (Foto), 40, ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung beim baden-württembergischen Kabelnetzbetreiber Kabel BW. Er

Neuer CEO bei HanseNet - internetworld.de

www.internetworld.de
Carlos Lambarri hat die Geschäftsführung von HanseNet übernommen. Der 52-Jährige folgt Harald...

Have Insiders Been Buying Telit Communications PLC (LON ...nz.news.yahoo.com › insiders-buyi...

nz.news.yahoo.com
... insider purchase was by Independent Non-Executive Director Harald Rösch for UK£207k worth of shares, at about UK£1.22 per share.

Harald RöschBörsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
... arg ins Straucheln geraten war, den Chef aus. Harald Rösch räumt seinen Posten für den Italiener Carlos Lambarri, wird allerdings Vorsitzender des...

Hybride Plattformen im Mittelpunkt des Bewegtbildkongresses TV ...www.ots.at › presseaussendung › OTS_ _OTS0233 › hybride-pla...

www.ots.at
Keynotespeaker Kabel BW-CEO Harald Rösch Mit Harald Rösch hält einer der erfolgreichsten Telko-Manager in Deutschland die Keynote. Kabel BW gilt mit seinen ...

Übergewicht – wie der Vater so der Sohn

www.innovations-report.de
Dr Harald Rösch | Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.. Weitere | Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau.

Hybride Plattformen im Mittelpunkt des Bewegtbildkongresses TV Komm....

www.finanznachrichten.de
Kabel BW-CEO Harald Rösch Keynotespeaker Workshops ... Auch der Keynotespeaker steht mit Harald Rösch fest, der als CEO von Kabel ...

Unitymedia KabelBW: Zusammenschluss vollzogen | 88news

www.88news.de
Die bisherigen Geschäftsführer von KabelBW, CEO Harald Rösch, CFO Dr. Holger Püchert und Chief Marketing Officer (CMO) Christoph Nieder, scheiden aus dem Unternehmen aus. Unitymedia KabelBW CEO Lutz Schüler: ...

Internet-Kundenzahl wächst um 25% › Business-Echo.de

www.business-echo.de
“Wir halten unser Wachstumstempo auf hohem Niveau”, so Harald Rösch, CEO von Kabel BW. Noch nie habe das Unternehmen mehr Neukunden für Internet und Telefon gewonnen als in den vergangenen zwölf Monaten.

"HanseNet schafft 250 neue Stellen" - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Harald Rösch im Interview. Der Chef des Hamburger Telefonunternehmens über weitere Angebote, die Konkurrenz und Probleme beim Service.

Mit Carla, Elena und Alice Deutschland erobern - WELT

www.welt.de
Harald Rösch hat den Hamburger Internet- und Telefonanbieter Hansenet fit gemacht. Nun expandiert er im ganzen Land

Lauf-Maut in der Leichtathletik - Bedrohung für kleinere Events -...

www.sueddeutsche.de
Der Leichtathletik-Verband will von den Veranstaltern von Läufen ab eine pauschale Maut eintreiben - nicht allen gefällt diese Idee.

Chronik vom : Nachrichten und Meldungen - FAZ

www.faz.net
Artikel-Übersicht des Hier finden Sie auf einen Blick Nachrichten, Meldungen und Hintergrundberichte der F.A.Z.

Kabel BW: Harald Rösch bedroht

www.wiwo.de
Muss Harald Rösch, der Chef des drittgrößten TV-Kabelanbieters, seinen Posten räumen?

Angriff auf die Telekom: Hansenet plant Glasfasernetz in Hamburg ...

www.computerbild.de
Der Ausbau ist für Hansenet-Geschäftsführer Harald Rösch ein Test, bevor er weitere Hamburger Ortsteile und andere Städte an die eigene Infrastruktur anschließt. Bundesweit hat Hansenet 2,2 Millionen DSL-Kunden; nur ...

Bild.de: Ihre Meinung Politik - Bild.de

Thorsten S., Darmstadt Männliche Arroganz Harald J. Rösch, München Guten Tag Mit besten Grüssenihr Harald J.Rösch Christian M.

Blutspende rettet Leben - Roth | Nordbayern

www.nordbayern.de
LANDKREIS ROTH Blutspender, darunter auch zahlreiche aus dem Landkreis Roth, erhielten in Zirndorf die Ehrenplakette des Blutspendedienstes.

Auf dieser Wiese  fühlen sich die Bienen wieder wohl | Oberschweinbach

www.merkur.de
Mit einer Projektgruppe der Montessori-Schule in Günzlhofen hat Biologe Harald Rösch, der für das Projekt verantwortlich ist, angesät.

HORIZONT.NET: Harald Rösch führt Kabel-BW

www.horizont.net
Harald Rösch ist neuer Chef des Kabelnetzbetreibers Kabel BW. Der 40- Jährige soll den Wachstumskurs des Heidelberger Unternehmens weiter fortsetzen. Zuvor war Rösch Vorstandsvorsitzender von HanseNet.

FOCUS: Streit mit Telekom: Bei „Alice“ stockt der Netzaufbau - FOCUS Online

Das Telekommunikationsunternehmen Hansenet kommt beim geplanten Aufbau eines eigenen VDSL-Netzes nicht so schnell voran wie erhofft.

Alice beschwert sich über die Telekom - Wirtschaft ...www.tagesspiegel.de › Wirtschaft

www.tagesspiegel.de
... Zahl von Kunden, die einen Antrag bei uns abgeben, aber gar nicht wechseln können“, sagt Harald Rösch, Geschäftsführer von Hansenet.

Kabel BW steigt ins Mobilfunkgeschäft ein - STIMME.de

www.stimme.de
Der Kabelnetzbetreiber Kabel Baden- Württemberg steigt ins Mobilfunkgeschäft ein. Das Heidelberger Unternehmen sicherte sich Netzkapazitäten beim...

Kabel BW steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

www.schwaebische.de
Harald Rösch (Kabel-BW-Chef). 5. Juli Heidelberg (dpa/lsw) - Der Kabelnetzbetreiber Kabel Baden- Württemberg steigt ins Mobilfunkgeschäft ein. Das Heidelberger Unternehmen sicherte sich Netzkapazitäten beim Telefonkonzern Telefónica O2 Germany und will seinen Kunden eigene mobile Internet- und ...
+1