Harald Raak Person-Info 

( Ich bin Harald Raak)

News

(1 - 4 von 11
)

Sulzer: Hexis vor dem Durchbruch | Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
... so weit: «Es ist unsere Absicht, die Geräte von Hexis im Herbst auf den Markt zu bringen», bestätigt Harald Raak, Marketing-Chef von Sulzer Hexis.

Vier Personen in Geschäftsführung - NEUE Vorarlberger Tageszeitungepaper.neue.at › lokal › › vier-personen-in-geschaeftsfuehrung

epaper.neue.at
· Harald Raak ist jetzt Geschäftsführer bei Etiketten Carini GmbH Thomas Sohm und Edgar Sohm wurde jetzt Harald Raak (Jg ) zum ...

Newsarchiv - SERVUS Intralogistics

www.servus.info
Dazu CEO Harald Raak: „Mit der Firma Servus Intralogistics haben wir einen idealen Partner gefunden, der unsere nächsten Wachstumsschritte mit innovativen Technologien unterstützen kann. Unsere interne Logistik und Produktion werden zukünftig noch flexibler und effizienter.

dieBrennstoffzelle.de - Presse-Ecke

www.diebrennstoffzelle.de
"Nach der CE-Zertifizierung und der Auslieferung unserer ersten erdgasbetriebenen Vorseriensysteme Ende 2001, freuen wir uns, mit Aral einen kompetenten Entwicklungspartner für die Heizölanwendung im Boot zu haben", erläutert Dr. Harald Raak, Leiter Marketing & Vertrieb von Sulzer Hexis.
Dossier exportieren
+1