Harald Rettner Person-Info 

( Ich bin Harald Rettner)

News

(1 - 4 von 8
)

Diskussion über Friedenslösung in Nahost - noe.ORF.atnoe.ORF.at

noe.orf.at
— Harald Rettner, Konsultant für Friedensförderung und Friedensbildung, sagte: „Ich glaube an den Frieden, weil es für uns keine andere ...

Mein Verein. Immer im Kreis herum. Die Vereinszeitung ...DocPlayer.org

docplayer.org
... Harald Rettner,je 25 Jahre Reinhold Schirmer, Sonja Knörrer, Renate Müller und Klaus Müller (2.Vorstand). Es gratulierten und bedankten sich für ihre Treue ...

Neusiedler. Nachrichten MITEINANDER LEBEN IN STADT ...DocPlayer.org

docplayer.org
Harald Rettner Wien EVA JOHAA Kerstin u. Reinhard Ewald Achs Frauenkirchen ALEXANDRA Dr. Sabine Ertl u. Dr. Wolfgang Christian Fleischmann Josef Reichlg

Zoo: Menschen der WocheFalter

www.falter.at
— Das neueste Werk heißt "CoolKidGuide", wurde von den Jugendarbeitern Sanna Pauer und Harald Rettner verfasst und vergangene Woche in den ...
Dossier exportieren
+1