Harald Rossmann Person-Info 

( Ich bin Harald Rossmann)

News

(1 - 4 von 22
)

Niederösterreich: Wenn der Steinbock zum Problem wirdKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— ... erklärt der niederösterreichische Umweltanwalt Harald Rossmann, vielmehr müsse man tiefer greifende Maßnahmen setzen.

"Forstautobahn kommt sicher nicht in Frage" | ...Kurier

kurier.at
— "Eine Natur-Verträglichkeitsprüfung ist schon wegen des Schutzgebiets unumgänglich", sagt Umweltanwalt Harald Rossmann.

derstandard.at: Pferdepark: Ablehnung und Anzeige - ÖkologiederStandard.at

— Stronachs Bauvorhaben auf den Welschen Halden "naturverträglich", wie Niederösterreichs Umweltanwalt Harald Rossmann meinte?

Umweltanwalt Rossmann ist tot - noe.ORF.atnoe.ORF.at

noe.orf.at
— Der langjährige niederösterreichische Umweltanwalt Harald Rossmann ist tot. Er ist, wie heute bekannt wurde, am 14.
Dossier exportieren
+1