Harald Schönhaar Person-Info 

( Ich bin Harald Schönhaar)

News

(1 - 4 von 27
)

Vikings - Harald Schönhaar in der SerieNetzwelt

www.netzwelt.de
In der Serie Vikings ist Harald Schönhaar ein Träumer und Romantiker. Wie sein historisches Vorbild beschließt er König von ganz Norwegen zu werden, ...

Harald SchönhaarGeschichtsforum.de

www.geschichtsforum.de
— Harald Hårfagre = Harald Schönhaar Nach einem zeitgenössischen Skaldengedichtvon Thorbjørn Hornklove war er Sohn von Halfdan dem Schwarzen, — Harald Hårfagre = Harald Schönhaar Nach einem zeitgenössischen Skaldengedichtvon Thorbjørn Hornklove war er Sohn von Halfdan dem Schwarzen, ...

Insel der wilden MännerDeutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
König Hakon Hakansson brachte Norwegen zur größten Blüte. Aber es ist Harald Schönhaar, der die Besucher im Geschichtszentrum „Nordvegen“ per Film und als Puppe ... König Hakon Hakansson brachte Norwegen zur größten Blüte. Aber es ist Harald Schönhaar, der die Besucher im Geschichtszentrum „Nordvegen“ per Film und als Puppe ...

Vikings: Harald Schönhaar, der König von Norwegen! - Netzwelt

www.netzwelt.de
6. Feb · In Vikings wollen viele Männer die Krone auf ihren Häuptern sehen. Einer von ihnen ist Harald Schönhaar (Peter Franzén). Bislang stand er immer im Schatten größerer Wikinger, doch in Staffel ...
Dossier exportieren
+1