Harald Schiefer Person-Info 

( Ich bin Harald Schiefer)

News

(1 - 4 von 9
)

myheimat.de: Jugendspieler Thomas Müller wurde Kreismeister - Kegeln: Bei...

· Ergebnisse: Dieter Zugenmaier (413), Harald Schiefer (388), Tibor Schellenberger (358), Gyula Gaal (424), Willi Scharbert (375) und Peter Laßmann (403).

60 Jahre: Elektro Berger feiert Jubiläum in dritter Generation

www.tips.at
WAIDHOFEN/THAYA. Die Firma Berger Elektrotechnik in Waidhofen hat im 60. Jahr ihres Bestehens allen Grund zu feiern: Das gegründete Unternehmen wird nun...

Schlafmützen und Schulmädchen

www.volksfreund.de
Mit Neuerungen startete der Gesangverein Hasborn als Ausrichter der Fastnachtssitzung ins närrische Treiben. Neben dem zeitlich vorverlegten Sitzungsbeginn

Seite 2 - : Goethe unter der Bettdecke - Belletristik - FAZ

www.faz.net
Wie es aber aus dem Mund dieser Frau kommt, starren wir darauf, und Harald Schiefer sagt zu seiner Frau, nein Gudrun, so ist das ja nun nicht, was gewesen ist, ist gewesen." Auch, daß das ...
Dossier exportieren
+1